STUDIO


Royal Lab “switzerland’s finest recording studio“


Das Royal Lab ist mit Sicherheit eines der innovativsten, modernsten und technisch stärksten Aufnahmestudios der heutigen Zeit.
Foto1 - Definitiv
Das Studio wurde von zwei hochqualifizierten Akustikern gebaut und speziell so konzipiert, dass sich die Aufnahmemöglichkeiten auf dem höchst möglichen Niveau befinden.
Die Regie, sowie der Aufnahmeraum wurden so hergestellt dass die Klangqualität für jeden Hörer nicht zu übertreffen ist und man sich sofort in den Bann des Sounds gezogen fühlt.
Foto2 - Definitiv
Das Equipment lässt keine Fragen offen! So fungieren die drei diplomierten Tontechniker die das Studio betreuen auf einem unschlagbaren Level und können von NEVE, über AVALON, UAD, NEUMANN, APOGEE, bis hin zum legendären SONY G-800C Mikrofon alle Spitzenmarken anbieten die Rang und Namen haben. Das gesamte Studio wurde mit Vovox Cords symethrisch verkabelt um der Soundqualität in nichts nach zu stehen.
Foto3 - Definitiv
Auch das Design ist dem Zeitalter angepasst worden. Die warme Atmosphäre, sowie die modernste Ausstattung wie etwa der Mikrofonarm und der ferngesteuerte Texthalter bieten dem Künstler während den Aufnahmesessions komfortable Bewegungsfreiheiten.
Foto4 - Definitiv
Von Einzelrecordings, über Beatmaking, bis hin zu Bandaufnahmen und vollständigen Produktionen bietet das Royal Lab die gesamte Palette auf einem High-End Level an. Mixing, Mastering, Drum recordings werden ausser Haus verrichtet.